Vorhang auf TGO Logo

 

 
Probeweekend 2008 in Weggis

Das zur Tradition gewordene Probewochenende fand auch dieses Jahr wieder im Hotel „Gerbi“ in Weggis statt, das unsere Theaterleute wieder in gewohnter Manier verwöhnte.

Einige Frauen benutzten diese Gelegenheit zu einer kleinen Auszeit, indem sie schon am Freitag Nachmittag anreisten und den Wellnesbereich des Hotels nutzten.

Die eigentliche Arbeit begann dann am Samstag Morgen. Der Regisseur konnte alle voll motivierten Spielerinnen und Spieler um 09.00 Uhr begrüssen. Bis um 17.00 Uhr, unterbrochen durch eine verdiente Mittagspause, wurde intensiv gearbeitet. Anschlissend konnte das Wellnessangebot genutzt werden. Mit einem guten Nachtessen begann der gemütliche Abend, den die einen kürzer und die anderen länger nutzten.

Auf jeden Fall konnte am Sonntag Morgen um 09.00 Uhr die Arbeit wieder aufgenommen werden.

Regie und Spielerinnen und Spieler sind sehr zufrieden mit dem Probewochenende. Es hat nicht nur theatralisch sehr viel gebracht sonder auch in Bezug auf die Teambildung. Eine gute Produktion ist auch davon abhängig, dass es innerhalb des Teams stimmt, und ein solches Wochenende schweisst zusammen. Man arbeitet nicht nur zusammen, man verbringt auch die Freizeit gemeinsam.

Dank den Verantwortlichen für die gute Organisation … und man freut sich schon auf das nächste Jahr…

Vreni

 

 

   
 
foto grau Meier Dietwil
     
Last Update: 14.10.2018  
Foto Grau