Vorhang auf TGO Logo

 

 
Probeweekend 2005 in Weggis

Am 5./6. November 2005 fand in Weggis das traditionelle Probeweekend statt.
Wie jedes Jahr um diese Zeit rückte das ganze Spielerteam zum obligaten Probeweekend im Hotel Gerbi in Weggis ein.
Es wurde, wie immer, intensiv geprobt und geübt. Aber diesmal gab es bereits am Samstagnachmittag eine Überraschung. Die Proberei wurde unterbrochen und es gab eine aussergewöhnliche Rundfahrt auf dem Vierwaldstättersee.

Herzlichen Dank an Rolf Mösch, der diese Überraschung inszenierte und auch den Apéro dazu spendete.

Am Ende des ersten Probetages ging’s dann vor dem Nachtessen trotzdem noch schnell ins Wellness oder in eine Bar, die es den Gerüchten zufolge auch in sich hatte. Der Abend war wie immer TGO-würdig. Das heisst sehr lustig, gemütlich und fast ohne Ende.

Das interessierte aber am Sonntagmorgen niemanden mehr. Es wurde wiederum sehr streng geübt, und am Abend waren alle überzeugt, dass das Weekend einmal mehr sehr viel gebracht hat.

 

 

   
 
foto grau Meier Dietwil
     
Last Update: 14.10.2018  
Foto Grau