Vorhang auf TGO Logo

 

 
Probeweekend 2004 in Weggis

Am 6./7. November 2004 fand in Weggis im Hotel Gerbi das traditionelle Probeweekend statt.

So, wenn das Probeweekend in Weggis vorbei ist, dann weiss man, dass die Aufführungen nicht mehr allzu weit sind! Unser Ensemble verbrachte ein Wochenende in Weggis: harte Proben, Wiederholungen, kurze Pausen, das ganze nochmals 4 Knut hat "seine" Mannen/Frauen sicher nicht geschont und dies mit zum Teil kranken Spielern! Nach den Proben wurde noch intensiv den Wellnessbereich des Hotel Gerbi genutzt. Umso verdienter war ein feines Nachtessen und gemütliches Beisammensein, bevor es am Sonntag um 9.00 Uhr mit/oder ohne "Hang-over" erneut ans Proben ging!

Wie jedes Jahr wurden die TGO'ler vom Gerbi - Team verwöhnt und verlebten eine strenge aber auch lustige Zeit.

Sicher wissen es die meisten, aber hier auf offiziellem Weg: Carmen Weber spielt nicht die energische Mutter "Tabea Stoll", sondern wurde von Therry Bossard abgelöst. Eva Hörnlimann hat aus privaten Gründen das Soufflieren abgegeben und wird durch die bereits "ein-flüsternde" Barbara Müller und Annamarie Berger ersetzt.

 

 

   
 
foto grau Meier Dietwil
     
Last Update: 29.07.2018  
Foto Grau