Vorhang auf TGO Logo

 

 
Probeweekend 2./3. November im Hotel Gerbi in Weggis

Einmal mehr durften wir bei schönstem Wetter im Hotel Gerbi unser Probeweekend verbringen. Neben intensivem Proben kam wie immer auch das Gesellschaftliche nicht zu kurz.

Wellness, Apero, ein feines Nachessen und kürzeres oder längeres Ausklingen an der Bar rundeten den Samstag wie gewohnt ab. Wie seit einigen Jahren üblich, fehlte auch das frühmorgendliche Bad für einige Unerschrockenen im kühlen Vierwaldstättersee  nicht, sodass fast alle wieder frisch und munter in den zweiten Probetag starten konnten. Zu einem ersten Durchspiel vom ganzen Stück am Nachmittag durften wir auch bereits die ersten Besucher im „Zimmer 12a“ begrüssen und sie waren begeistert von den bereits gezeigten Leistungen.

TGO/VK

Zur Fotogalerie

 

   
 
foto grau Meier Dietwil
     
Last Update: 29.07.2018  
Foto Grau