Vorhang auf TGO Logo

 

 
Probeweekend 2011 in Weggis

Der "Müde Theodor" auf Abwegen.

Die Theatergruppe Oberrüti begab sich am Samstagmorgen 5. Nov. nach Weggis, um das obligate Probewochenende durchzuführen. Der "Theodor" war zwar müde, wie immer, aber bei den Spielerinnen und Spielern merkte man überhaupt keine Müdigkeit und so wurde auch dem "Theodor" die Müdigkeit ausgetrieben. Es wurde während zwei Tagen am Stück "Der müde Theodor" gearbeitet. Es wurde wiederholt, gefeilt, korrigiert, gelernt, gelacht! Der "Theodor" und sein Gefolge hatten tagsüber überhaupt keine Chance, sich der "Müdigkeit" hinzugeben.

Am Samstagabend bot sich aber Gelegenheit, sich zu entspannen. Nach einem Wellnessbesuch, einem guten Essen und anschliessendem fröhlichen Beisammensein wurde das schon sehr gute Gruppengefühl gepflegt und gestärkt.
Um sich am Sonntagmorgen wieder voll fit in die Arbeit zu stürzen, stürzten sich einige Verwegene in aller Frühe in den Vierwaldstättersee zu einem Morgenschwumm. Brrr! Ist das kalt – tut aber gut!
Am Sonntagabend, nach getaner Arbeit gings zufrieden wieder zurück nach Oberrüti, wo sich der "Müde Theodor" nun endgültig installieren wird.

Die Vorbereitungen für den grossen Auftritt des "Müden Theodors" im Januar 2012 laufen auf Hochtouren. Alle Beteiligten sind hoch motiviert und freuen sich, den "Müden Theodor" immer besser in Griff zu bekommen.

TGO/BK

Zur Fotogalerie

 

   
 
foto grau Meier Dietwil
     
Last Update: 29.07.2018  
Foto Grau