Vorhang auf TGO Logo

 

 
Probeweekend: Der Meisterboxer

Bereits zum 22 mal durften die Spieler ihr alljährliches Probe-Weekend in Weggis im Hotel Gerbi verbringen.
Es wurde intensiv geprobt und gearbeitet, aber dennoch kamen alle irgend einmal dazu, denn wunderbaren sonnigen Tag zu geniessen.

Der Abend war wie jedes Jahr auch diesmal ein Highlight und das "Entebüsi" wird von Jahr zu Jahr bekannter und legendärer.
Nichts desto trotz hiess es am Sonntagmorgen um 07.00 Uhr antreten zum Baden im See.
Ein "Muss" für jeden Neuling und mitmachen für die alten Hasen.

Am Sonntagnachmittag durften die Spieler ihr Können dem internen Publikum vorführen und das Stück wurde zum ersten mal ganz und ohne Buch durchgespielt.

Es war einmal mehr ein intensives, aber auch sehr schönes und lustiges Weekend.

TGO/VK

Zur Fotogalerie

 

   
 
foto grau Meier Dietwil
     
Last Update: 14.10.2018  
Foto Grau